Aufreibebuchstaben von MSE


Das von uns schon seit einigen Jahren angebotene SYMOPRINT Beschriftungsprogramm zeichnet sich durch leichte Verarbeitbarkeit, hervorragende Haltbarkeit und absolute Lesbarkeit bis zu einer "Schriftgröße" (-besser Kleinheit) von 0,4 mm !!! aus.

Die in der Produktübersicht angeführten Bestellnummern für die Beschriftungen bestehen aus zwei 4-stelligen Nummerngruppen, wobei die ersten 4 Stellen die jeweilige Farbe und die zweiten vier Stellen das entsprechende Produkt kennzeichnen.

Nummern mit ...........

9530 - - - - kennzeichnen weiße Farbe.....

9531 - - - - kennzeichnen rote Farbe.....

9532 - - - - kennzeichnen gelbe Farbe.....

9534 - - - - kennzeichnen blaue Farbe.....

9535 - - - - kennzeichnen Sonderfarben (und Verschiedene Farbkombinationen) .....

.................................................der entsprechenden Schriftbögen.

(Beispiel:      Hochspannungspfeile in rot ..... 9531 0016  und  nun  in gelb ..... 9532 0016)

 

Für alle eventuellen weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!